Seitenlogo

Starnacht aus der Wachau

 „STARTNACHT“-TICKETS UNTER DEM CHRISTBAUM

Die ersten Stars sind fixiert: Andrea Berg und Julian Le Play sind bei der „Starnacht am Wörthersee“ mit an Bord. Vanessa Mai kommt in die Wachau.

Die besinnliche Adventzeit und Weihnachten stehen vor der Türe und die ersten Stars der Starnächte 2017 leuchten jetzt schon hell auf. Gerade rechtzeitig, dass auch heuer wieder zahlreiche Starnacht-Tickets unter den Weihnachtsbäumen landen können.

Andrea Berg hat für die „Starnacht am Wörthersee“ am 22. Juli 2017 zugesagt. „Ich freue mich schon heute auf diesen Auftritt. Ich mag Österreich sehr, sehr gern und der Wörthersee ist mein bevorzugtes Sommerurlaubsziel.“ Die Schlager-Queen schließt das Jahr 2016 mit einer Mega Erfolgsbilanz ab: Ihr Album „Seelenbeben“ wurde mit Dreifach-Gold in Deutschland, Gold in Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. In Österreich kam noch eine Platinauszeichnung dazu. Ein sensationeller Erfolg bahnt sich inzwischen an – „Seelenbeben“ wurde zum bislang meistverkauften Album im Jahre 2016 in Deutschland. Und die Erfolgs-Story setzt sich weiter fort: Das Album kam jetzt noch einmal in einer streng limitierten „Geschenk-Edition“ auf den Markt. Mit grandiosen Specials: Tolle Duette mit Xavier Naidoo und anderen Stars bereichern das „Seelenbeben“ von Andrea Berg.

Auch 2017 wird für Andrea Berg ein Super-Jahr: Die Schlager-Queen feiert ihr 25-Jähriges Bühnenjubiläum, wird bis Ende Februar ihre sensationell erfolgreiche Tour beenden – mit Konzerten u.a. in Linz, Graz und Wien -  und sie kommt, als einer der Höhepunkte im  kommenden Sommer, nach Klagenfurt zur „Starnacht am Wörthersee“.

 Julian Le Play hat sein „Starnacht am Wörthersee“-Ticket auch schon gelöst. Der smarte Wiener war gerade mit den Superstars von „Revolverheld“ auf Deutschland-Tour. Im März sind zwei große Konzerte in Österreich geplant. Am 22. Juli wird Le Play auf der Starnacht-Bühne am Wörthersee für Mega-Stimmung sorgen.

Vanessa Mai ist bei der „Starnacht aus der Wachau 2017“ am 2. September fix mit dabei. Die deutsche Sängerin setzte dieses Jahr ihren kometenhaften Aufstieg fort – vom Shooting Star zum Superstar. Ihr Album „Für Dich“ wurde in Österreich vergoldet, in Deutschland gab’s für das Album „Wachgeküsst“ (2015) einen „ECHO“ in der Kategorie „Schlager“. Der ECHO zählt heute zu den begehrtesten Musikauszeichnungen Europas, Vanessa Mai schaffte den Award schon mit ihrem ersten Soloalbum. Im Herbst tourte Vanessa in Deutschland, Dänemark und der Schweiz durch ausverkaufte Hallen, der Termin in Berlin musste aufgrund des überwältigenden Ansturms gleich zwei Mal in eine größere Location verlegt werden. Ein Mitschnitt dieses spektakulären Konzerts im Berliner Tempodrom vor 3.000 Fans wird im Januar 2017 veröffentlicht. Mit ihrem aktuellen Werk, „Für Dich nochmal“, präsentiert Vanessa Mai gerade ein neues Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte.


 

Kontakt und Anfahrt

Rossatzbach

3602 Rossatzbach
Österreich
» Routenplaner

Medienpartner

LOGO ORF TVTHEK

Hauptsponsoren

„Hinein ins Leben“
Weinherbst Niederösterreich
Wachau
Rossatz
Donau Niederösterreich
Logo Schlumberger DOM

Hauptsponsoren

Sponsoren

Sponsoren

Zwettler
Zwölfer Reisen
JAVA
WKO Niederösterreich Gastronomie

Sponsoren

WKO Wien Hotellerie
iss
Europcar
Remy Martin

Sponsoren

Logo Underberg
Müller
Rewe

Offizieller Trachtenausstatter

Spieth&Wensky

Weitere Partner

Swarovski
Brigaden Österreichisches Bundesheer
Hotel Schloss Dürnstein
vinaria
Casa del Vino

Weitere Partner

Logo Art & Sign
Logo Eventmühle
Logo Feuerwerkstechnik Austria

Weitere Partner

Logo Franky´s Hasenstall Event Catering
Logo HLF Krems
Harry's Gastrotainment

Weinpartner