Seitenlogo

Starnacht aus der Wachau

Die ersten Stars der Starnächte

„Starnacht am Wörthersee“: 18. Juli, Ostbucht, Klagenfurt; „Starnacht aus der Wachau“: 19. September, Rossatzbach

Francine Jordi und Howard Carpendale sichern sich die ersten Bühnen-Pässe für die diesjährige „Starnacht am Wörthersee“. „The Voice of Modern Talking“ Thomas Anders kommt in die Wachau.

Der Kartenverkauf für die „Starnacht am Wörthersee“ 2015 läuft schon jetzt auf Hochtouren. Zahlreiche Fans haben sich vor Bekanntgabe der Künstler ihre Plätze für die Live-Sendung am 18. Juli 2015 in der Klagenfurter Ostbucht reserviert. Die Schlager-Queen aus der Schweiz, Francine Jordi, verbringt jetzt sehr viel Zeit im Tonstudio und werkt fleißig an einer neuen CD-Produktion. Auf der „Starnacht am Wörthersee“-Bühne wird die charmante Sängerin die Früchte ihrer Arbeit präsentieren. Ganz viel Herz ist auf jeden Fall garantiert. Howard Carpendale feierte gerade erst seinen 69. Geburtstag und ist bereits mehr als 40 Jahre im Showgeschäft unterwegs. Im März präsentiert der Sänger sein neues Album “Das ist unsere Zeit”. Mit seinen neuen und alten Hits wird Howard seine Fans am Wörthersee begeistern. Ende Oktober startet der gebürtige Südafrikaner seine große Konzert-Tournee durch Deutschland.

Thomas Anders, „The Voice of Modern Talking“, ist ebenfalls schon seit 40 Jahren im Showgeschäft. Der Sänger und Entertainer wird bei der „Starnacht aus der Wachau“ wieder einmal ein kräftiges Lebenszeichen in Österreich geben. Schlager-König Roland Kaiser ist am 19. September ebenfalls mit von der Partie.

Normaltickets:

www.oeticket.com
 

Kontakt und Anfahrt

Rossatzbach

3602 Rossatzbach
Österreich
» Routenplaner

Event Fotos