Seitenlogo

Starnacht aus der Wachau

Die ersten Stars der Starnacht
 

„Starnacht aus der Wachau“: 19. September, Rossatzbach

 „The Voice of Modern Talking“ Thomas Anders kommt in die Wachau.

Der Kartenverkauf  läuft schon jetzt auf Hochtouren. Zahlreiche Fans haben sich schon vor Bekanntgabe der Künstler ihre Plätze für die Live-Sendung  reserviert.

Neben Schlager-König Roland Kaiser  sind nun auch Thomas Anders, The BossHoss und The Common Linnets mit von der Partie.

Thomas Anders, „The Voice of Modern Talking“, ist ebenfalls schon seit 40 Jahren im Showgeschäft. Der Sänger und Entertainer wird bei der„Starnacht aus der Wachau“ wieder einmal ein kräftiges Lebenszeichen in Österreich geben.

The BossHoss kommen wieder nach Rossatzbach. Schon vor zwei Jahren begeisterten Sascha Vollmer und Alec Völkel bei der „Starnacht aus der Wachau“ die Fans. Die ehemaligen „Voice of Germany“-Coaches  werden auch beim Songcontest im Einsatz sein. Die smarten Deutschen sollen die Vorrunden-Teilnehmer auf ihren großen Moment auf der Bühne vorbereiten. In der Wachau sind die Musiker selbst dran.  Ebenfalls mit an Bord sind The Common Linnets. Die beiden Holländer haben hinter Conchita den 2. Platz beim Eurovision Songcontest 2014 ergattert und stürmen gerade die Hitparaden in der ganzen Welt.

 

Normaltickets:

www.oeticket.com
 

Kontakt und Anfahrt

Rossatzbach

3602 Rossatzbach
Österreich
» Routenplaner

Event Fotos